Wednesday, April 24, 2024

Wochenrückblick: In diesen trüben Wassern fischen die Sozialdemokraten nun also wieder

- Advertisement -
- Advertisement -

Germany proudly presents: Rolf Mützenich. Der Prototyp des sozialdemokratischen Parteisoldaten hat ein Wort gesprochen. Seit vergangenem Wochenende, an dem der Verbrecher Putin sein irrsinniges Theater der Lüge und Repression veranstaltete, das immer noch zahlreiche Medien weltweit als „Wahlen“ bezeichnen (wie man diesen Verbrecher auch weiterhin als „Präsidenten“ tituliert), also seitdem macht Mützenichs Wort vom „Einfrieren“ des Ukraine-„Konflikts“ die Runde.

Einfrieren: Macht man das nicht, um die Haltbarkeit von Lebensmitteln zu verlängern, würde die schwäbische Hausfrau fragen und nicht verstehen, was das bei einem Krieg sagen soll. Man friert das Hühnchen ein und holt es bei Bedarf wieder heraus, um es aufzutauen, zu grillen. Wie geplant.

„Begrifflichkeiten, die ich entlehnt habe, die vom ‚Einfrieren‘ sprechen“